brillen.de

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. brillen.de
brillen.de

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:30 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

brillen.de

Besuche uns in unserem volldigitalen brillen.de Service Hub und erlebe die Augenoptik wie Du sie noch nie zuvor gesehen hast! Wir vermessen Deine Augen mit neuester, digitaler Technik. Künstliche Intelligenz hilft Dir bei der Auswahl der für Dich optimalen und maßgefertigten Brillengläser – von uns selbst produziert, in 1A Qualität zu unglaublich günstigen Preisen. Unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wurde auch vom TÜV Saarland bestätigt: mit der Note Sehr gut!
Bei uns bekommst Du ausschließlich Premium Gläser, die insbesondere für Gleitsichtbrillen von entscheidendem Vorteil sind: mit der innovativen FreeForm Technologie werden unsere Gleitsichtgläser präzise mit Deinen Sehwerten und optional Deinem persönlichen Sehprofil maßgefertigt. Überzeugendes Urteil unserer Kunden: perfekte Sicht im Nah-, Mittel- und Fernbereich ohne störende Verzerrungen!

brillen.de – eye test, try go!

Lass Dich jetzt in unserem brillen.de Service Hub von unserer digitalen Technik, unseren Designerfassungen und unglaublich günstigen Angeboten begeistern!