Umbauarbeiten für noch mehr Service starten im Herold-Center

  1. Home
  2. News und Events
  3. Umbauarbeiten für noch mehr Service starten im Herold-Center

News

Umbauarbeiten für noch mehr Service starten im Herold-Center

Herold-Center, Norderstedt
14.01.2019

Im Herold-Center in Norderstedt starten ab 8. Januar umfangreiche Umbaumaßnahmen, um das Serviceangebot und die Aufenthaltsqualität für die Kunden des Centers zu verbessern.

Die Maßnahmen, die in unterschiedlichen Bereichen auf dem Weg der Kunden durch das Center durchgeführt werden, basieren auf den Ergebnissen einer breit angelegten Kundenumfrage und sind individuell auf das Herold-Center abgestimmt. Geplant und umgesetzt werden sie im Rahmen der Serviceoffensive „At your service“, die die Betreibergesellschaft ECE in einer Vielzahl von Centern durchführt. Die Fertigstellung des Umbaus im Herold-Centerist für Mitte des Jahres geplant.

Folgende Einzelmaßnahmen sind im Herold-Center geplant: Da ein gelungener Centerbesuch schon zu Hause beginnt, hat das Herold-Center bereits Ende 2018 einen überarbeiteten Webauftritt erhalten. Im Parkhaus werden die Ein- und Ausfahrten überarbeitet und optimiert. Zudem sorgt künftig der neu gestaltete Zugang vom Parkhaus zum Center für eine angenehme Ankunft.

Damit sich die Kunden im Herold-Center mit seinen 110 Shops schnell zurechtfinden, wird die Beschilderung im Center optimiert, um künftig noch klarer über alle Services im Center zu informieren. Die Kundeninformation wird in einem modernen Design erneuert und um eine Parkstation für zusätzliche Kid-Cars erweitert. Zudem werden 3-D-Wayfinder im Center installiert. Zu den verbesserten Relax-Möglichkeiten zählen unter anderem neue Lounge-Bereiche mit bequemen Sitzmöbeln.

Auch eine Erweiterung des Schließfachangebotes ist auf vielfachen Wunsch vorgesehen.

Die WC-Anlagen wurden vorgezogen, im vergangenen Jahr rundum modernisiert und für die jüngsten Besucher wurde ein Kinderspielbereich im Obergeschoss neu eingerichtet.

Zusätzlich zu den genannten Serviceoptimierungen wird aber auch die Ladenstraße umfassend neu gestaltet.

Dazu gehört neben einen Austausch des Bodenbelages in Teilbereichen und der Säulenverkleidungen im gesamten Center ein grundlegend neues Farbkonzept.

Außerdem wird eine komplett neue Beleuchtung mit energiesparenden LED´s installiert um zukünftig eine gleichmäßige, angenehme Helligkeit im Center zu erreichen, die sich im Tagesverlauf, außenlichtabhängig, automatisch anpasst.

„Durch das umfangreiche Mallrefurbishment in Verbindung mit der Serviceoffensive werden wir zukünftig für unsere Kunden und Besucher noch attraktiver“ freut sich Center Manager Thomas Krause.

ECE, die Betreibergesellschaft des Herold-Centers hat 2018 die Dienstleistungsoffensive „At your Service“ gestartet, um bis 2021 in rund 60 Shopping-Centern die vorhandenen Service-Angebote hervorzuheben und sie sinnvoll zu optimieren und zu ergänzen. Ziel ist es, noch stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen und den Kunden ein von Anfang bis Ende positives Einkaufserlebnis auf höchstem Serviceniveau zu bieten. Attraktive und individuell angepasste Serviceangebote sind entscheidend für den Erfolg eines Shopping-Centers und ein wichtiges Differenzierungsmerkmal gegenüber dem Wettbewerb – online wie offline.

 

Umbauarbeiten

Anfahrt

Route