ECHTES SHOPPING - ABER SICHER!

Echtes Shopping - aber sicher!

  1. Home
  2. ECHTES SHOPPING - ABER SICHER!

 

Liebe Centerbesucherinnen und -besucher,


wir laden Sie herzlich zum Shoppen ein! 

Um Ihnen ein echtes, sicheres Einkaufserlebnis zu ermöglichen, haben wir zahlreiche Maßnahmen ergriffen, sodass Sie unbeschwert bei uns shoppen können. Einen Überblick sowie wichtige Hinweise für Ihren Centerbesuch finden Sie auf dieser Seite. 

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen! 

Liebe Grüße
Ihr Team des Herold-Centers Norderstedt
 

Das Wichtigste im Überblick:

Öffnungszeiten 

Alle Öffnungszeiten unserer Shops und Gastronomen finden Sie hier: Öffnungszeiten

Unser Center ist von Montag bis Samstag von 09:30 bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet, unser Parkhaus von 06:00 bis 21:00 Uhr. Wir bitten um Verständnis, dass es bei einzelnen Shops ggf. noch zu Abweichungen kommen kann. 

Für das Shoppen bei uns gilt: 

Für die Gastronomie gilt: 

 
Diese Regelungen basieren auf den behördlichen Beschlüssen der Bundesregierung und des Landesbeschlusses des Bundeslandes Schleswig-Holsteins sowie der Kreisverwaltung Bad Segebergs
 

Corona-Testzentrum
In der Berliner Allee neben dem Restaurant L´Quain (Ausgang De-Gasperi-Passage Saturn/Budnikowski)
haben Sie die Möglichkeit einen Corona Schnelltest durchführen zu lassen.
Öffnungszeiten: Mo. – Sa. 8.00 – 19.00h
Testzentrum Hotline: 0160 78 92 281 

Impfstation
ab 29. November können Sie sich im Herold-Center in der neu eingerichteten Impfstation im Obergeschoss (gegenüber von Elara) mit Termin impfen lassen.
Öffnungszeiten: Mo. – Sa.10:30-19:30h
Terminvergabe auf www.impfen-sh.de
Weitere aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Website, Facebook und Instagram.

Weitere Informationen:

Für das Miteinander im Center bitten wir um gegenseitige Rücksichtnahme und sagen vorab: Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 

Was Sie tun können?


Was wir umsetzen:

Damit Sie entspannt bei uns einkaufen können, haben wir eine Vielzahl an präventiven Maßnahmen definiert, denen wir uns verpflichten:

  1. Erhöhte Reinigung von häufig genutzten Touchpoints bzw. Oberflächen wie Türgriffen, Rolltreppen-Handläufen, Aufzugsknöpfen
  2. Sicherheitsdienst kontrolliert Einhaltung von behördlichen Vorgaben und sensibilisiert Centerbesucher zur Abstandshaltung
  3. Desinfektionsspender in Eingangsbereichen, Waschräumen und entlang der Ladenstraße 
  4. Hinweise zu allgemeingültigen präventiven Verhaltensweisen an Centereingängen, Waschräumen und entlang der Ladenstraße, diese sind: Beachtung der Abstandsvorgaben, Hinweis auf regelmäßige Handhygiene, Empfehlung zu kontaktlosem Bezahlen, Pflicht zum Tragen einer Gesichtsmaske, umsichtiges Verhalten
  5. Hinweise zur Nutzung von Aufzügen und Fahrtreppen
  6. Sicherstellung der Abstandswahrung auch in Verweilzonen
  7. Sensibilisierung der ansässigen Mietpartner zur Einhaltung und Umsetzung der behördlichen Verordnungen
  8. Regelmäßige Kundeninformation durch Aushänge, Centerwebsite und Kommunikation via Facebook
  9. Regelmäßige Information an Mietpartner durch Mieterrundschreiben
  10. Sofern behördliche Auflage oder bei Notwendigkeit: Einlass- bzw. Zuflusskontrolle sowie Wegeführung, Warteschlangen- Management vor den Centereingängen, Trennung von Ein-/ Ausgängen, Schaffung von Einbahnverkehren an engen Stellen